Zum Inhalt springen

2. Stromberger Indoor-Weihnachtsmarkt am 10.12.2022

Der Vorstand der GSK brauchte nach der Anfrage, ob man die Organisation des 2. Indoor-Weihnachtsmarktes übernehmen möchte, gar nicht lange darüber nachdenken. Klar war, dass diese Veranstaltung für die Dorfgemeinschaft unbedingt fortgesetzt werden sollte und schnell stand fest, dass die GSK die Ausrichtung gerne übernimmt.

Die neuen Organisatoren werden dabei das bisherige und erfolgreiche Konzept des Fördervereins beibehalten. In weihnachtlicher Atmosphäre wird es wieder viele Stände mit Angeboten zum Fest geben. Auch das reichhaltige kulinarische Angebot wird nicht fehlen. Einige der bisherigen Anbieter haben sich schon wieder für die 2. Auflage des Indoor-Weihnachtsmarktes angemeldet. Das vorweihnachtliche Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung wieder ab. Der Musikverein Stromberg mit dem Jugendorchester, der MGV mit einem „Mitsingkonzert“, „Alleinunterhalter Maxi“, die Kinder des Kindergartens und der Grundschule und natürlich auch Nikolaus und Knecht Ruprecht sind wieder mit dabei. Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung.

Und so freut sich die GSK in diesem Jahr nicht nur auf den Beginn der 5. Jahreszeit im November, sondern auch auf die Vorweihnachtszeit mit dem 2. Stromberger Indoor-Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert